Parfümerie Meller - Königsdorf
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Team Köln
Parfümerie Meller - Team Frechen
Parfümerie Meller - Team Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen (Kabine)
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem (Kabine)

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop wurde 1944 in Potsdam geboren. Er studierte zunächst Werbepsychologie, dann Kunst, Malerei und Pädagogik. Mittlerweile ist er zu einem der bekanntesten deutschen Designer und einer Ikone der Modewelt geworden. Unter der Marke WOLFGANG JOOP kreiert der legendäre Designer Parfums, die seinen vollen Namen verdienen - diese Düfte verkörpern Wolfgang Joop's Lebensmaxime.

 

  • Wolfgang Joop

    Wolfgang Joop

    Grenzüberschreitend denken, kreativ schaffen, unkonventionell leben. Der neue Männerduft von Wolfgang Joop ist geschaffen für einen Freigeist. "Ich werfe einen Stein, soweit ich kann, und folge ihm als nächstes Ziel." Wolfgang Joop Wolfgang Joop folgt seiner Leidenschaft, Intuition und seinem handwerklichen Geschick. Wahrhaftig und mutig überwindet er konventionelles Denken und perfektioniert sich selbst immer wieder. Freigeist von Wolfgang Joop ist eine außergewöhnliche Duftkreation voller Männlichkeit, die zum Wagnis auffordert.