Parfümerie Meller - Königsdorf
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Team Köln
Parfümerie Meller - Team Frechen
Parfümerie Meller - Team Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen (Kabine)
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem (Kabine)

Versace

Versace ist ein weltweit bekanntes italienisches Modelabel, das 1978 von Gianni Versace gegründet wurde. Nach dem Tod von Gianni Versace 1997 übernahmen seine Geschwister Santo und Donatella Versace die Leitung des Unternehmens. Das Unternehmen konzentriert sich im Wesentlichen auf zwei Marktbereiche. Zum einen positioniert sich das Hauptlabel Versace mit Bekleidung für Damen und Herren, Schmuck und Uhren, Accessoires, Parfum, Kosmetika sowie Wohnaccessoires im oberen Preissegment.

 

  • Bright Crystal

    Bright Crystal

    Versace Präsentiert Das neue Bright Crystal, ein kostbares Juwel, das sich durch einen frischen, lebhaften, blumigen Duft auszeichnet. Ein Duft für die Versace Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu "Schmeckt".
  • pour Homme

    pour Homme

    Versace pour Homme wurde kreiert für selbstbewusste Männer, die auf der Suche nach einem intensiven und prägnanten Duft sind, mit dem sie ihre starke Persönlichkeit perfekt unterstreichen. Die kraftvolle Komposition bietet ihnen, was sie suchen: edle Aromen, die sie mit einer Aura aus Maskulinität und stilvoller Eleganz umgeben.
  • Versace Man

    Versace Man

    "Versace Man ist das Synonym für Eleganz und Verführung. Es ist dem modernen Mann gewidmet, der voll von Charisma und Selbstvertrauen ist." VERSACE MAN EAU FRAÎCHE wendet sich an einen starken und selbstbewussten Mann, dessen Stärke in seiner Seele liegt, der sich frei fühlt und sein Leben Schritt für Schritt zu genießen weiß.
  • Versace Versense

    Versace Versense

    "Versense ist ein Parfum mit einem wundervollen modernen Bouquet - es verbindet mediterrane Elemente mit der glamourösen Sinnlichkeit der Versace-Frau. Versense bringt sehr authentisch jene Duftnoten zum Ausdruck, die ich persönlich liebe und die mein Herz berühren". Das Parfum ist frisch und betörend. Inspiriert von den Elementen der Natur ist es einer selbstbewussten, vitalen und sinnlichen Frau gewidmet.
  • Versace Versus

    Versace Versus

    "Versus ist Energie pur. Ich wollte ein Parfum, das den starken Kontrast zwischen romantischer und doch ganz selbstbewusster Femininität auf unverwechselbare Weise zum Ausdruck bringt. Dieser intensive Duft ist einer Frau gewidmet, die den Mut besitzt, etwas zu wagen." Das neue VERSUS Parfum verbindet - ganz im Stil der Marke - stark kontrastierende, ja geradezu widersprüchliche Eigenschaften: Einerseits romantisch dann aggressiv, punkig und doch harmonisch, stark aber auch zart und feminin.