Parfümerie Meller - Königsdorf
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Team Köln
Parfümerie Meller - Team Frechen
Parfümerie Meller - Team Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen (Kabine)
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem (Kabine)

John Galliano

John Galliano, der vor allem durch seine extravaganten und innovativen Modekreationen bei Dior und seiner eigenen Marke berühmt wurde, wagt sich an seinen ersten Duft. Der erste Duft des Designer John Galliano verbindet nostaligische Aldehyd Noten mit erfrischenden und erlesenen Duftbausteinen der Moderne. Das Eau de Parfum von John Galliano ist sicher wir kein zweiter Damenduft. Bei John Galliano muss es immer etwas ganz besonderes sein und so soll auch die Trägerin des John Galliano Duftes aus der Menge stechen.

 

  • John Galliano

    John Galliano

    Das erste Parfum von John Galliano erzählt die Geschichte seiner Muse, seines göttlichen Galliano-Girls. Die exquisite Essenz ist eine kunstvolle Collage aus verlockenden Fantasien, die von Verführung und romantischer Unschuld erzählt. Tragen Sie diesen Duft wie ein kostbares Haute Couture-Kleid und tauchen Sie ein in eine Welt aus wundervoller Weiblichkeit und geheimnisvollem Glamour.
  • John Galliano

    John Galliano

    Mit der leichten und sinnlichen Duftkomposition soll das John Galliano Eau de Toilette ein Duft werden, der leichter im Alltag getragen werden kann als sein Vorgänger. Der Duft lebt vor allem durch die weichen Blütenakzente aus Rosen und Iris, die durch einen intensiven Zedernholzduft abgerundet werden. Außerdem im Duft enthalten Sind Nuancen aus Eichenmoos, Pfingstrose, Veilchen und Lavendel. Bei der Kreation von John Galliano Eau de Toilette wurde vor allem darauf geachtet, die feminine Seite des Duftes mehr in den Vordergrund zu stellen und die herben und schweren Duftakzente des Eau de Parfum ein wenig auszudünnen. Herausgekommen ist dabei ein wunderbar leichter und sinnlich weicher Damenduft, der sich ebenfalls zu der Reihe der neuen Romantik-Düfte gesellen darf.
  • Parlez-moi d'amour

    Parlez-moi d'amour

    In seinem neuen, aufregenden Eau de Toilette Parlez-moi d’Amour fängt John Galliano Faszination und Romantik ein und beschreibt so das Gefühl der ersten Liebe für eine neue Generation. John Galliano ist Romantiker und Erzähler: Bei seinem neuestem Eau de Toilette kreiert er einen Duft und erzählt zugleich eine Geschichte: Ein Mädchen, ein Junge, ein Kuss und der Beginn einer modernen Liebesgeschichte. Der neue Duft fängt die Essenz von junger Liebe und Sehnsucht ein und vermittelt diese kostbaren Gefühle wie ein Liebesbrief. "Die Kunst des Verliebens scheint durch das Internet, Mobiltelefon und E-Mail ihren Charme verloren zu haben. Ich wollte deshalb einen Duft kreieren, der den Geist einer modernen jungen Frau widerspiegelt, die den Drang verspürt, ihre Gefühle niederzuschreiben. Mein Ziel war es, eine frische und junge Essenz zu erschaffen, die unvergesslich ist." John Galliano Der Duft ist geboren: Blaubeere, Ingwer und Bergamotte treffen auf eine ultra feminine Herznote bestehend aus den Galliano-typischen floralen Aromen: Arabischer Jasmin, Lavendelöl und Türkische Rose. Moschus, Indonesischer Patchouli und Zypressenblätter tragen zu der faszinierenden Komposition bei. Die ungewöhnliche Kombination von fruchtigen und floralen Essenzen sowie Moschus schafft einen unverwechselbaren Reiz. Galliano kreiert so einen Duft, der Spaß vermittelt, jung und unvergesslich ist… Die Romantik ist eingefangen in einem Flakon, der durch und durch Galliano ist. Wie ein Liebesbrief ist das Parfüm mit einer Briefmarke versehen und versiegelt in Glas. Er ist genauso schön, wie der Duft und die Geschichte, die er erzählt. Die neueste Kreation – entdecken Sie das neue Eau de Toilette von John Galliano.