Parfümerie Meller - Königsdorf
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem
Parfümerie Meller - Köln
Parfümerie Meller - Team Köln
Parfümerie Meller - Team Frechen
Parfümerie Meller - Team Kerpen Horrem
Parfümerie Meller Makeup
Parfümerie Meller - Frechen (Kabine)
Parfümerie Meller - Kerpen Horrem (Kabine)

Issey Miyake

Ein Künstler - immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen: Seine Projekte verbinden moderne Visionen mit traditionellem, japanischen Denken - der Suche nach dem Wesentlichen. Seine Inspiration schöpft er aus der Kunst, der Architektur und Begegnungen mit Menschen. Wie niemandem sonst gelingt es ihm, Tradition und Avantgarde, Purismus und Farbe, Natur und Kultur, Kunsthandwerk und High Tech miteinander zu kombinieren.

 

  • a scent by issey miyake (EdP)

    a scent by issey miyake (EdP)

    Das a scent by Issey Miyake Eau de Parfum ist eine wärmere, blumigere und femininere Interpretation des Eau de Toilette. Rose, Jasmin und Hyazinthe verbinden sich mit dem warmen Aroma von Holznoten und geben dem Duft seinen individuellen Charakter. Ein wunderbar blumiger und zart holziger Duft.
  • a scent by issey miyake (EdT)

    a scent by issey miyake (EdT)

    "Bei meinen Kreationen lasse ich mich immer von dem einfachsten und zugleich wesentlichsten Gedanken leiten." Issey Miyake Diesem Grundsatz folgt Issey Miyake auch bei "a scent by issey miyake" und kreiert einen Duft, der auf das Wesentliche reduziert ist. Eine sanft-grüne, feminine Komposition, einfach und klar wie die Luft. Inspiriert von der Weite asiatischer Tallandschaften vereint "a scent by issey miyake" die Essenzen der Natur: Blätter, Blüten und Hölzer. Ein Duft, der den Luxus der Einfachheit enthüllt. Für alle, die das Wesentliche lieben. Ein sanfter, femininer Duft mit einem einzigartigen Aroma. Die Komposition vereint französisches Eisenkraut mit einem Herzen aus arabischer Hyazinthe und indischem Jasmin. Der Fond wird geprägt von asiatischem Galbanum.
  • L'Eau d'Issey (EdP)

    L'Eau d'Issey (EdP)

    Mit der Kreation von L'Eau d'Issey wollte Issey Miyake etwas Zeitloses schaffen, das immer modern bleiben sollte. Im Mittelpunkt des Projekts stand eine einfache, aber ausgefallene Idee: den Duft des Wassers, Quelle allen Lebens, zu kreieren. Der schlichte, klare Flakon umhüllt den avantgardistisch aquatischen Blütenduft, der eine Geschichte erzählt: das Zusammentreffen von Orient und Okzident. Der aquatische Blütenduft mit holziger Basis zelebriert das aufregende Aufeinandertreffen von Orient und Okzident. Lassen Sie sich von dieser exquisiten Harmonie aus Lotus, Rose, Lilie und edlen Hölzern verzaubern.
  • L'Eau d'Issey (EdT)

    L'Eau d'Issey (EdT)

    Mit der Kreation von L'Eau d'Issey wollte Issey Miyake etwas Zeitloses schaffen, das immer modern bleiben sollte. Im Mittelpunkt des Projekts stand eine einfache, aber ausgefallene Idee: den Duft des Wassers, Quelle allen Lebens, zu kreieren. Der schlichte, klare Flakon umhüllt den avantgardistisch aquatischen Blütenduft, der eine Geschichte erzählt: das Zusammentreffen von Orient und Okzident. Der Duft entfaltet sich auf der Haut wie ein samtiges Rosenblütenblatt, eine ebenso unvergessliche wie unerwartete Signatur. Ein frischer Duft aus zarten, leichten Rosenblüten in Kombination mit Lotus. Das Zusammentreffen von Blume und Wasser. Ein frischer, aquatischer Blütenduft mit holziger Basis.
  • L'Eau d'Issey Florale

    L'Eau d'Issey Florale

    „Der weiche Duft frischer Rosenblätter auf der Haut einer Frau.“ So beschreibt Issey Miyake seine Kreation L’Eau d’Issey Florale - die Quintessenz der Blumen, umgesetzt in ein Parfum. Im Vergleich zu vielen anderen blumigen Düften mit gewollt reichen, üppigen Noten präsentiert sich L’Eau d’Issey Florale zunächst mit einem Rosenhauch: Ein reiner und spritzig zarter Duft einer Blume im Morgengrauen. L’Eau d’Issey Florale setzt sich zusammen aus einer strahlend frischen Kopfnote aus Mandarine, einer weichen und köstlichen Herznote aus frischen Rosenblättern und Lilie, sowie aus einer warmen und umhüllenden Basisnote aus weissen Hölzern: Ein frischer blumiger Duft für die junge Frau, in einem luxuriösen Flakon, der die fast vollendete Reinheit, Ausgewogenheit und Schlichtheit von L’Eau d’Issey Florale unterstreicht.
  • L'Eau d'Issey pour Homme (EdT)

    L'Eau d'Issey pour Homme (EdT)

    L'Eau Bleue d'Issey pour Homme ist wie das geheimnisvolle Wasser, das dazu einlädt, in sein dichtes, tiefes Reich einzutauchen, um einen einzigartigen, gewagten Duft zu entdecken: aromatisch, einhüllend, mit würzigen Noten. Ein aromatischer Duft mit holziger Basis. Das Zusammentreffen von Rosmarin und Patschuli.
  • L'Eau d'Issey pour Homme (EdT)

    L'Eau d'Issey pour Homme (EdT)

    L'Eau d'Issey pour Homme hat sich im Universum der Herrendüfte einen festen Platz unter den eleganten, zeitlosen Parfums erobert. Dieser außergewöhnliche, aber dennoch ausgewogene Duft konzentriert sich auf das Wesentliche. Dem würzig-holzigen Zitrusduft ist es gelungen, sich einen Platz unter den großen Klassikern zu sichern. Zu verdanken hat er diesen Erfolg seiner Frische, aber auch seiner äußerst maskulinen Signatur, die gemeinsam seinen besonderen Charakter ausmachen. Ein frisches, lebendiges und vor allem elegantes Eau de Toilette. Das Zusammentreffen der vibrierenden Frische von Yuzu, Gewürzen und Sandelholz.
  • L'Eau d'Issey pour Homme Intense (EdT)

    L'Eau d'Issey pour Homme Intense (EdT)

    Sämtliche Facetten von L'Eau d'Issey pour Homme wurden intensiviert und mit einem holzig-würzigen Geheimnis umgeben, um einen völlig neuen Duft zu kreieren. Drei kontrastierende Harmonien verschmelzen auf der Haut und entwickeln eine Spur reinster Eleganz: intensive Zitrusnoten, intensiv würzig, intensiv holzig. Ein warmer, außergewöhnlicher Duft, einhüllend und maskulin. Das Zusammentreffen der intensiven Frische von Bergamotte und schwarzen Weihrauchs.
  • Le Feu d'Issey Light (EdT)

    Le Feu d'Issey Light (EdT)

    Le Feu d'Issey Light ist wie ein klares, freundliches Licht, das aus einer strahlenden Quelle strömt. Ein frischer, strahlender Blütenduft mit holziger Basis.